|

Forum des QuadClub-Harz - Schnelle und langsame Fahrer
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Schnelle und langsame Fahrer: | | |
Jumbo301

SMC Jumbo 301
|
29.06.2009 22:08 Uhr:
Genau, gute Idee!
Soll es nicht sowieso zum Kyffhäuser gehen?? Da sollten "unsere" Fahrer doch zumindest einen gewissen Heimvorteil haben.
|
|
| |
Jumbo301

SMC Jumbo 301
|
29.06.2009 19:25 Uhr:
Harzi spricht mir aus der Seele. Und eine Dicke-Eier-Tour (wenn der Name nicht geschützt ist ) können die Schnellfahrer unter uns doch auch mal veranstalten!
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
29.06.2009 10:57 Uhr:
Ich wollte zur Umfrage eigentlich hier auch noch was schreiben, bin nur noch nicht zu gekommen...
Ich wurde von 2 Fahrern bereits angeschrieben und gefragt, ob man bei gemeinsamen Ausfahrten die Gruppe auch teilen könnte, da für 700er Maschinen eine Geschwindigkeit von 50-60 km/h doch recht langsam ist. Deshalb hab ich die Umfrage mal gestartet.
Meine persönliche Meinung:
Warum nicht einfach mehrere Teilstrecken zwischendurch für die schnellen Fahrer öffnen? So fahren wir gewisse Teile zusammen und bei "Speed-Kursen" treffen wir uns nach 5-10 km wieder.
So kommen alle auf Ihre Kosten.
Soll ich den 11.07.2009 mal so planen, dass mehr Speed-Kurse eingelegt werden?
|
|
| |
Jumbo301

SMC Jumbo 301
|
29.06.2009 10:37 Uhr:
Am Wochenende konnten wir hier das 60. Mitglied begrüßen. Und zwar eine Beifahrerin. Das zeigt aber gut, dass sich hier die verschiedensten "Quadtypen" (technisch und menschlich) zusammengefunden haben.
Und das ist eine gute Sache!
In anderen Clubs (z.B. bei der Quad-IG, die wir ja auch kennen) ist das auch so. Aber bedeutet Club nun, immer alles gemeinsam zu machen? Ich kann hier nur für meine Frau und mich sprechen: wir fanden die gemeinsame Ausfahrt toll, wir freuen uns auf weitere. Der Stammtisch ist auch eine schöne Sache, wir haben schon erste Freundschaften geschlossen.
Da man sowieso nicht immer an allen Aktionen teilnehmen kann, ist es doch wohl gar kein Ding, auch mal "kleinere" Aktionen für spezielle Interessen durchzuführen. Manch einer will mal den Geschwindigkeitsrekord brechen, andere sind erst glücklich, wenn Quad und Fahrer dieselbe braune Farbe haben. Wieder andere (da zähle ich mich zu) mögen das Cruisen durch die Landschaft, nur um zu fahren und interessante Orte und Menschen zu sehen.
Bei 60 Mitgliedern haben wir schon eine gweisse Vielfalt erreicht. Wir teilen ein gemeinsames Hobby, darüber können wir uns hier und beim Stammtisch gut austauschen. Und wir können bei gemeinsamen Ausfahrten eben auch Flagge zeigen! Mehr MUSS doch nicht sein.
Sorry, ich hole manchmal weit aus, aber ich denke ihr habt mitbekommen, worum es mir geht.
|
|
| |
Werbung:
|
Zufallsbild:
 |
  |