|

Forum des QuadClub-Harz - Werbung nervt!!
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Werbung nervt!!: | | |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
19.01.2010 19:11 Uhr:
genau
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
19.01.2010 19:00 Uhr:
harzi deine antwort und meinung ist o.k und ich meinte wenn ,ein mann in not ist ,,einer für alle und alle für einen,
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
19.01.2010 17:38 Uhr:
oder gib doch die bilder und videos von anfang an frei,da brauch sich keiner extra deswegen anzumelden
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
19.01.2010 09:52 Uhr:
Anders hab ich die Sache auch nicht aufgefasst
Habe es auch mittlerweile so umprogrammiert, dass jeder, der die letzten 4 Wochen nicht online war, eine automatische Mail erhält und an den Club erinnert wird.
Das ganze geschieht 6x, so dass nach 6 Monaten Inaktivität keine Mail mehr rausgeht und entschieden werden kann, ob das Mitglied gelöscht wird.
Ich werde dazu mal eine Umfrage starten...
|
|
| |
Harzi

Bombardier DS 650 Baja X Spezial Edition
|
19.01.2010 09:12 Uhr:
Es gibt auch kein Problem damit das Werbung da ist,die war gestern nur sehr unglücklich Plaziert,so das die genau über dem Mini Chat lag,jetzt ist es wieder in Ordnung.
Naja und das viele User nicht Aktiv sind,das hatt man überall.Und stellt auch kein Problem da,denn wer nicht da ist,kann auch nicht meckern!!Lol!!
Das das hier zu so einer Diskussion führt,war nicht meine Absicht,wollte nur drauf Aufmerksam machen,das das gestern nicht ganz so der Brüller war!Und das die Werbung die Seite finanziert,ist auch O.K.Denn wenn man erst Anfängt Geld zu sammeln,fängt anderer Ärger an,und ich Spreche da aus Erfahrung.Also,eins ist auch klar,danke an Dekey für die Plattform,ohne dieses Forum würden die meisten sich nicht kennen.Es ist und bleibt ein Hobby,immer drann denken!!
(geändert durch Harzi am 19.01.2010 09:17 Uhr)
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
19.01.2010 08:04 Uhr:
So isses...
|
|
| |
Ecki

Yamaha Kodiak 4x4
|
19.01.2010 08:00 Uhr:
Genau. Wenn die Werbung ordentlich platziert ist wird sie wohl kaum jemanden stören. Zumal sie wichtig ist zur Finanzierung.
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
19.01.2010 06:07 Uhr:
| Ecki schrieb: Frag mich, was ihr für ein Problem habt???? Lief doch bisher prima! |
Das Problem war, dass ein zusätzliches Werbefeld auf der rechten Seite ein Problem darstellte. Ich habe dazu lediglich erläutert, warum diese Werbung dazu kam.
|
|
| | [>> Seite vor >>] |
Werbung:
|
Zufallsbild:
 |
 |